Phytotherapie in ihrer ganzen Vielfalt
Ostschweizer Kräuterschule Teilnehmer-Stimmen
Genussvoll lernen bei der Kräuterschule für die Ostschweiz und Umgebung
Für alles ist ein Kraut gewachsen
www.kräuterschule.ch / www.kraeuterschule.ch / www.osks.ch

Bach-Blüten und Psychosomatik (8. - 9. März 2014)

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den Kurs bedanken. Der Kurs, die Organisation, das Essen der Ort, alles war einzigartig und von hoher Qualität! Mit lieben Grüssen: A. E.

Praxiskurs Frühjahrs-Heilpflanzen (3. - 4. Mai 2014)

Meine Lieben Es ist eine Weile her…. und ich denke immer noch gerne und mit Freude an diesen Kurs zurück! Ich kam nur mit der Erwartung, endlich mehr über unsere Heilpflanzen zu erfahren und zu wissen. Das ist euch bravurös gelungen! Vor allem war mir auch wichtig, zu erfahren, dass man die (ungiftigen) Heilkräuter roh verzehren kann… so sind sie viel vitaler, als wenn sie gekochtwerden. Im Begegnungszentrum konnte man die positive Energie und Schwingung gut spüren. Es ist alles so lieblich eingerichtet. Auch der Verkaufsladen hat eine gute Auswahl und seinen Charme. Bleibt dran und macht bitte weiter so. Ich werde gerne wieder kommen :-) Mit sonnigen Grüssen aus dem Berner Seeland: M. S

Narbenentstörung und Meridiane (22. September 2019)

War einfach super. Herzlichen Dank M. M.

Pflanzliche Antibiotika (16. - 17. November 2019)

Fachliche Kompetenz des Dozenten: 5 Sterne - mit vielen praktischen Anregungen. Vielen Dank für die 2 Tage voller Spannung! C. K. …dazu viele Ideen zum Nachlesen. Spannende bildliche Vergleiche, die haften bleiben. Gespickt mit Humor. Praxisgerecht - ich kann viel umsetzen. Wunsch: 3. Teil! E. R. Super tolle + inspirative Infos und Zusammenhänge wurden vermittelt - ganzheitlich. Dozent: kompetent, fachwissend: bin voll zufrieden! So viele tolle Möglichkeiten wurden mir vermittelt! Unterricht lebendig, humorvoll und praxisnah. Der Stoff wurde so gut vermittelt, dass das Eine + Andere bestimmt abrufbar bleibt. Praxisbezug: konnte konkrete und praktische Beispiele und Themen notieren und es war sehr hilfreich. Danke! Ich fühle mich reich beschenkt! I. H. B.